Züchtigung von Mädchen gegen Bezahlung

Gegen gute Bezahlung kann man sich Sklavinnen mieten um mit ihnen zu machen was man will. Der Interessent nimmt das Angebot wahr und möchte die Züchtigung von Mädchen 30 Minuten lang testen. Er hat von diesem verlockenden Angebot, bei dem man nackten Mädchen nach Herzenslust den Hintern versohlen kann, von einem guten Freund erfahren. Die Höhe der Kosten war dabei reine Nebensache. Im Vordergrund sollte der Spaßfaktor stehen. Wo kann man schon geile Mädchen gegen Bezahlung den Rohrstock drüber ziehen.


Nach dem der Preis ausgehandelt war, wurde ein Mädchen für die Bestrafung ausgesucht. Sie wurde mit Händen und Füßen an einen schweren Sessel gefesselt. In diesem Etablisman ist es Gang und Gebe gegen Bezahlung die Züchtigung von Mädchen durchführen zu können. Die Prügelstrafe an den Mädchen wird mit vermehrtem Interesse wahrgenommen. Wer würde denn nicht gerne einmal ein „großes“ Mädchen übers Knie legen wollen. Es besteht für jedermann die Möglichkeit, das auspeitschen an Mädchen selbst zu testen.

Auch dieser Hobby Peitscher ließ es sich nicht nehmen, die Folter an den Mädchen selbst auszuprobieren. Am Anfang wird das junge Mädchen mit der Reit Gerte geprügelt. Es macht ihm sichtlich Freude, dem Mädchen den nackten Hintern zu versohlen. Die Prügel wird für das Mädchen schon fast unerträglich, aber er lässt nicht von ihr ab. Er hat für 30 Minuten bezahlt und will die Züchtigung von Mädchen auch dem entsprechend auskosten.
Mit grimmiger Stimme sagte er immer wieder: „Du ungezogenes Mädchen, Dir werd ich schon helfen“.

Völlig nackt musste das Mädchen ihren Arsch für die Züchtigung hin halten. Er hatte auch einen extra Rohrstock für böse Mädchen bereitgestellt bekommen. Die Gerte und die Peitsche reichten ihm für das Spanking der Mädchen aber völlig aus. Man erkennt sofort, das ihm das Schlagen des Mädchens mit der Peitsche den absoluten Kick verschaffte.

Suchbegriffe: Züchtigung von Mädchen, nackten Mädchen, Hintern versohlen, geile Mädchen, Rohrstock, Mädchen für die Bestrafung, Prügelstrafe an den Mädchen, Mädchen übers Knie legen, auspeitschen an Mädchen, Folter an den Mädchen, junge Mädchen, Reit Gerte, Mädchen den nackten Hintern zu versohlen, Prügel wird für das Mädchen, ungezogenes Mädchen, nackt musste das Mädchen, Arsch für die Züchtigung, Rohrstock für böse Mädchen, Spanking der Mädchen, Schlagen des Mädchen

< vorherige Galerie
Brüste auspeitschen
nächste Galerie >
Spanking Teens