Züchtigung mit Peitsche beim Tanztraining

Vivian hat sich bei einem „Tanzwettbewerb“ angemeldet. Striker wird überprüfen, ob sie ihre Performance auch sexy darbietet. Wenn nicht soll sie die Züchtigung mit Peitsche bekommen. Bei diesem Tanz Casting wird den nackten Frauen alles abverlangt. Sie sollen an einer Stange tanzen, an die sie halten und umtanzen müssen, als wäre es ein Mann. Der Bewegungsablauf muss absolut erotisch dargeboten werden. Sollte Striker mit ihrer Darbietung nicht zufrieden sein, soll sie die Strafe mit der Peitsche auf den nackten Hintern bekommen.


In der Vorbereitungsphase ist das Auspeitschen der Mädchen schon zur Pflicht geworden. Die Bestrafung mit der Peitsche, bewirkt bei den Gogo Girls absolute Wunder. Die Bestrafung kann allgemein mit dem Stock, der Rute und der Peitsche durchgeführt werden. Frauen Züchtigung mit Peitsche oder Rohrstock ist in der heutigen Zeit schon zum Standart geworden. Die Prügelstrafe für Mädchen ist ja bekanntlich schon früher in Schulen vollzogen worden. Prügelstrafen und die allgemeine körperliche Züchtigung bringen die oft ungehorsamen Mädchen schnell wieder zu Vernunft. Die meist verwendeten Instrumente bei der Mädchen Bestrafung sind: Gerte Ochsenziemer und die Peitsche.

Viele Frauen glauben, sie wären „harte Mädchen“, aber schon bei einer leichten Folter für Mädchen, zeigt sich sehr schnell, wie hart die Schlampen wirklich sind. Auch das Hintern versohlen der Mädchen bringt sie schnell an ihre Schmerzgrenzen. Nun aber wieder zu der Erziehung des Mädchen Vivian. Striker erkennt schnell, die laienhafte Darbietung der Tänzerin. Und meint nur: „Du ungezogenes Mädchen, wie oft habe ich dir gesagt, du musst härter trainieren“. Zur Strafe will er das Mädchen nackt auspeitschen, Striemen von der Peitsche soll sie bekommen. Während sie an der Stange versucht ihr bestes zu geben, führt er die Züchtigung mit Peitsch durch. Der Popo bei Mädchen eignet sich hervorragend als Ziel für Mädchen Bestrafung.

Er lässt sie mit hoch gestreckten, gespreizten Beinen an der Stange tanzen. Ihre rasierte BDSM Fotze bietet in dieser Position ein hervorragendes Ziel für harte Rohrstock Prügel.
Für das BDSM Girl ist die Erziehung mit der Peitsche die reinste Hölle. Sie muss sich bücken, damit er ihr so richtig den Arsch versohlen kann. Immer wieder trifft die Peitsche ihren Hintern. Jeder Schlag mir der Peitsche auf ihren Po bringt ihr noch mehr Striemen. Ihren Hintern zu Peitschen bereitet Striker sichtlich Freude. Wenn Mädchen die Peitsche gezeigt bekommen, läuft es den meisten eiskalt den Rücken runter.

Suchbegriffe: Züchtigung mit Peitsche, Strafe mit der Peitsche, auf den nackten Hintern, Auspeitschen der Mädchen, Bestrafung mit der Peitsche, mit dem Stock, der Rute und der Peitsche, Prügelstrafe für Mädchen, Prügelstrafen, körperliche Züchtigung, ungehorsamen Mädchen, Mädchen Bestrafung, Gerte Ochsenziemer und die Peitsche, harte Mädchen, Folter für Mädchen, Hintern versohlen der Mädchen, Erziehung des Mädchen, ungezogenes Mädchen, Strafe will er das Mädchen, nackt auspeitschen, Striemen von der Peitsche, Popo bei Mädchen, Mädchen Bestrafung, BDSM Fotze, Rohrstock Prügel, BDSM Girl, Erziehung mit der Peitsche, den Arsch versohlen, Peitsche ihren Hintern, Peitsche auf ihren Po, Hintern zu Peitschen, Mädchen die Peitsche

< vorherige Galerie
Arsch Bestrafung
nächste Galerie >
Auspeitschung